Denn dazu bist du auf der Erde, dass es durch dich heller werde

Christus ist das wahre Salz der Erde

Dem lebendigen Gott in uns ein Gesicht geben


15 Dezember 2018



Es ist gut, was gerade passiert, auch wenn du vielleicht zweifelst oder aber Angst bekommst, dass du die Situation nicht meistern wirst. Aber das ist falsch. Menschen haben es nicht leicht mit meinen Informationen. Sie müssen diese erst verdauen, weil das, was ich ihnen sage, so anders ist, als das, was sie gewohnt sind. Deshalb achte du sehr auf deine Worte und wie du es rüberbringst. Das ist immens wichtig. Es sollte angenehm und tröstend sein, kein Horror. Davon haben wir schon genug auf der Erde. Doch du wirst glaubwürdig sein, weil sich alles, was du erlebst, bezeugen lässt und sich in der sichtbaren Welt abspielt, Menschen es mit ihren eigenen Augen hätten sehen können. Weil sie unter gar keinen Umständen behaupten können, dass du es dir ausgedacht hast. Das ist sehr sehr wichtig. AMEN

***

Du selbst bist es, die die Richtung angibt. Du selbst bist es, die die Verantwortung für dein Leben hat. Und auch du selbst bist es, die dem, was ich dir sage, widerspricht. Denk auch daran. Besser ist aber, du gehst tastend von Moment zu Moment weiter und fällst in meinem Sinne und in Verbindung mit mir die richtigen Entscheidungen. ICH kann dir jedoch nur aus dem großen Abstand heraus raten. Dies aber kann dir helfen, alles in die richtige Relation zu setzen. Mehr nicht. ICH kann dir Zuversicht geben, wenn du dabei bist, deine Hoffnung zu verlieren. ICH kann dich unterstützen, deinen nicht immer ganz leichten Weg zu gehen. AMEN

***

Wieder und wieder sagst du, dass es dir schlecht geht und dass du es schwer hast. Bedenke, wie es anderen geht. Bedenke es immer wieder und dann werde demütig. Du bist ein Mensch, der es GUT hat! Sei nicht neidisch. Das vor allem! Nicht neidisch werden. Freue dich mit den anderen und bleibe bescheiden im Hintergrund. Stelle dich nicht voran. DU bist nicht allein im Gegensatz zu vielen anderen, die nicht deine Verbindung zur geistigen Welt haben. Die anderen freuen sich an ANDEREN Dingen. Und du freust dich über DEINS. Das ist alles! AMEN

***
Bleibe ruhig. Atme tief durch. Lockere deine Muskeln. Lächle dich selbst an. Versuche dich nicht zu verbittern. DU BIST NICHT ALLEIN. HÖRST DU MICH? Und dann konzentriere dich einfach ganz strikt auf dich selbst! Nutze die Zeit, die vor dir liegt. Du hast vieles abgearbeitet und kannst dir ein wenig Muße leisten. TU es und erledige Dinge, die lange liegen geblieben sind und die aber auf Bearbeitung warten. AMEN

***

Wenn du haderst, bedenke, dass andere auch nicht alles haben, was ihr Herz erfüllt. Und wenn sie aber glücklich sind, dann gönne es ihnen. Du wirst es auch eines Tages und es ist nur eine Frage der Zeit, dass du es auch wirst. Auch wenn du dir das in manchen Momenten noch nicht vorstellen kannst. AMEN