Denn dazu bist du auf der Erde, dass es durch dich heller werde

Christus ist das wahre Salz der Erde

Dem lebendigen Gott in uns ein Gesicht geben


15 Dezember 2018


So sage ich euch zu Beginn voller Ernst: Die Welt ist aus den Fugen geraten und dies wird noch eine sehr lange Weile so fortbestehen. Denn ihr Menschen habt wichtige Angelegenheiten nicht verstanden und so müsst ihr mehr als schmerzhaft FÜHLEN, was es heißt MENSCH zu sein und die Gnade zu besitzen, auf der Erde leben zu dürfen. Verstehst du: DÜRFEN. Dies ist kein Grundrecht und dies ist kein Vertrag, dies ist eine GNADE und sie wird euch gewährt. Ihr habt Aufgaben zu erfüllen und im Gespräch mit uns zu sein. Und das Ganze hat den Sinn der Entwicklung und vielleicht im Ganzen der FREUDE. Doch diese Freude ist in Gefahr und so ist es nicht verwunderlich, dass ihr euch in Schmerzen krümmt. Sehr traurig ist dies alles. Doch auch in diesem Umstand liegt ein Samenkorn, der aufgehen könnte, wenn ihr ihn richtig in der Erde verankert, die Erde hegt und pflegt und mit Wasser begießt. Dieser Samenkorn keimt dort, wo ihr in Zusammenarbeit mit uns geht, denn wir sind diejenigen, die die Keimung zustande bringen, alles andere sind Umstände, die begünstigen oder vermindern. Mehr vermögt ihr nicht. Wie nun kann die Zusammenarbeit aussehen? Es bedarf ernsthafter Bündnisse mit Menschen, die in schwierigen Lebenssituationen doch am Ende den Kopf oben behielten und noch immer behalten und das zeichnet sie aus. Sie verloren das innere Licht, das einem jeden innewohnt, auch in schwierigsten Zeiten nicht. Dies ist wertvoll und dringlich. Und so solltet ihr jeder nach seiner Art beginnen oder weitermachen mit dem Arbeiten. Wir WOLLEN, dass ihr euch gereinigt uns zuwendet und als ein sauberes Gefäß funktioniert. Das ist dringend! Hast du mich verstanden? DRINGEND! Denn die Lage auf Erden ist ernst. Doch auch wenige können mit hoher Konzentration vieles bewirken, wenn sie in Kontakt mit uns sind. Denn wir brauchen auch euch. Denkt ja nicht, dass das so nicht ist. Ich versichere dir, wir brauchen auch euch. Denn ihr wandelt auf Erden und habt vollkommen andere Instrumente zur Verfügung als wir. AMEN

Ansprache an mich

Verlange nicht von mir so zu tun, als sei alles in Ordnung. Es ist nicht so und nun tritt durch das Tor und sieh die andere Seite. Diejenige, die nun nicht nur das Diesseitige betrachtet, also von deiner Seite aus, sondern von meiner jenseits des Tores. Es ist vieles von großer Bedeutung und du erkennst dies nur nicht. Sage ich dir! Und nun höre mir gut zu! ICH BIN. DU NICHT. Du bleibst in deiner kleinen Welt und dein Horizont ist beschränkt. Mache dich innerlich weit und berühre dein Herz! Sei mit deiner goldenen Seele verbunden, die ewig lebt und ewig sein wird. Du trennst dich zu oft von dieser deiner goldenen Seele ab, das ist nicht gut. So lass alles das los, was nicht wirklich zu dir gehört und wende dich einmal um dich selbst. Lass los auch deine Angst, du bist betreut und das hast du auch immer wieder erlebt. Werde ernst, denn es ist ernst. Sei ein Vorbild und künde von deinen Erfahrungen mit dem Schreiten durch das Tor. ES GIBT UNS! Und das sage ich deutlich. Viele wollen es nicht wissen und viele werden schreien, wenn ihre Welt nicht mehr funktioniert. Aber sag ihnen, es ist nicht wichtig. Und du! Höre nach innen. Es ist enorm, was da ist. FÜHLE. Werde still.